Die Praxis als Arbeitgeber

Praxis als Arbeitgeber

Wir sind ein modernes und dienstleistungsorientiertes medizinisches Zentrum. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeitenden sich in einem freundlichen und offenen Arbeitsklima entfalten können.

Teamspirit

Jeder Beitrag ist willkommen und jeder Einwand findet Gehör. Flache Hierarchien ermöglichen echte Teamarbeit. Teamevents wie Ausflüge an Wochenenden oder gemeinsames Essen gehören in unser Jahresprogramm.

Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen

Motivierte und zufriedene Mitarbeitende sind unser wichtigstes Gut. Dafür sorgen wir zum Beispiel mit Weiterbildungen: Wir bieten regelmässig interne Kurse, wie z. B. Gips- oder Notfallhilfekurse an und fördern den Besuch von externen Weiterbildungen.

Um uns als gesamtes Team weiterzuentwickeln, halten wir regelmässige Teammeetings und Qualitätszirkel ab.

Das ist uns wichtig:

Es ist uns ein grosses Anliegen, unsere Mitarbeitenden möglichst lange bei uns zu halten. So wollen wir dieses Ziel erreichen:

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Förderung der einzelnen Mitarbeiter sowie die Zusammenarbeit der verschiedenen Teams

Rahmenbedingungen 

  • 6 Wochen Ferien
  • Fortschrittliche Entlohnung
  • flexible Arbeitszeiten im Schichtbetrieb 
  • Stempeluhr zur Erfassung der Arbeitszeit und Kompensation der Überstunden 

Arbeitsalltag & Prozesse

Bei uns herrscht ständig Hochbetrieb. Für einen reibungslosen Ablauf müssen alle Prozesse einwandfrei funktionieren und die Arbeitsmethoden griffig sein. Um dies sicherzustellen, prüfen wir unsere Organisation laufend und nehmen wenn notwendig Anpassungen vor.