Geschichte

Geschichte

Die Praxis am Bahnhof entstand aus der Praxis Dr. Christoph Zeller, welche im Jahre 1996 in Rüti neu gegründet wurde. 2006 wurde die Praxis in einen Neubau direkt am Bahnhof Rüti verlegt und stark vergrössert.
 Die Physiotherapie wurde ausgegliedert und als eigenständige Firma geführt. In den letzten Jahren haben wir die verschiedenen Fachgebiete stark erweitert. So sind zum Beispiel die Gynäkologie mit Spezialgebiet auf Kinderwunsch sowie die Dermatologie, Chirurgie, Kinderpsychologie und neu auch noch die Rheumatologie dazugekommen. Um der steigenden Nachfrage nach einem Gesundheitszentrum mit ganzheitlicher Betreuung unter einem Dach gerecht zu werden, haben wir unsere Praxis Anfang 2013 noch einmal um ein komplettes Stockwerk erweitert und können nun auch kleine bis mittlere Operationen in Vollnarkose sowie umfassende Gesundheitschecks mit einem hohen Qualitätsstandard durchführen. Auch ist ein Beauty-Angebot in der Realisierungsphase, welches unseren Kunden ein ausgesuchtes Spektrum an verschiedenen Ästhetikkorrekturen bietet.


Schnellzugriff