Die Praxis als Arbeitgeber

Die Praxis als Arbeitgeber

Für uns als modernes und dienstleistungsorientiertes medizinisches Zentrum ist es wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern ein freundliches, offenes und zufriedenes Arbeitsklima bieten können.

Mit diversen Möglichkeiten, welche die Praxis am Bahnhof den Mitarbeiter zur Verfügung stellt, sorgen wir für motivierte und zufriedene Mitarbeiter.

Neben regelmässigen Teamsitzungen organisieren wir immer wieder Weiterbildungen in der Praxis wie z.B. Gipskurse, Röntgenkurse, u.a.

Wir motivieren unsere Mitarbeiter auch externe Weiterbildungen zu besuchen.

Teamevents wie Ausflüge an Wochenenden oder gemeinsames Essen gehören in unser Jahresprogramm.

Als Arbeitgeber ist es uns ein grosses Anliegen das wir unsere Mitarbeiter möglichst lange bei uns halten können. Um dieses Ziel zu erreichen, sind uns folgende Punkte sehr wichtig:

  • Zeitgemässe Berufsausbildung
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Wir überprüfen regelmässig unsere Methoden,Organisation und Prozesse und passen diese bei Bedarf an
  • Förderung der einzelnen Mitarbeiter sowie die Zusammenarbeit der verschiedenen Teams

Wir sind unseren Mitarbeitern gegenüber fair und schaffen ein leistungsorientiertes Arbeitsklima. Durch gute Leistungen aller Mitarbeiter erwirtschaften wir gute Löhne.


Schnellzugriff